St.Gallen

Gams SG - Mit Lieferwagen verunfallt und verletzt

Der Lieferwagenfahrer verletzte sich.
Der Lieferwagenfahrer verletzte sich. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Donnerstag (16.01.2020), um 15:45 Uhr, ist auf der Wildhauserstrasse ein 64-jähriger Lieferwagenfahrer bei einem Selbstunfall verletzt worden. Der Mann zog sich unbestimmte Verletzungen zu.

Der 64-Jährige fuhr in seinem Lieferwagen bergwärts von Gams in Richtung Wildhaus. Bei der Spitzkurve auf Höhe Chrezibach fuhr der Lieferwagen weiter geradeaus in das angrenzende Wiesland, bevor er eine Böschung herunter geriet und schliesslich in einem Graben zum Stillstand kam.

Der Mann zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Gemäss jetzigen Erkenntnissen dürfte der Unfall auf ein medizinisches Problem des Fahrers zurückzuführen sein.

Ein medizinisches Problem soll der Grund gewesen sein.
Ein medizinisches Problem soll der Grund gewesen sein. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Der Lieferwagen erlitt einen Totalschaden in der Höhe von rund 10'000 Franken.