Alle News zum Coronavirus
Kantone

[Update] Emmendingen BW - Vermisster (26) nach drei Monaten zurück

(Bildquelle: polizeiticker)

Seit Mittwoch, 05.07.2017, wurde der 26-jährige Michael N. aus Emmendingen BW vermisst. Jetzt ist er wieder da.

Nachdem er seine Wohnung in Emmendingen in den frühen Morgenstunden verlassen hatte, wurde er nicht mehr gesehen. Die durchgeführten polizeilichen Ermittlungen brachten bislang keine gesicherten Erkenntnisse über den Aufenthalt des Vermissten. Es liegen Hinweise vor, dass er sich seit seinem Verschwinden auch in Hessen (Frankfurt a. M.) aufgehalten haben könnte.

Der Vermisste 26-jährige Michael Nowak ist ca. 190 cm groß, schlank, hat kurze braune Haare, blaue Augen, könnte bekleidet sein mit Jeans, weißem T-Shirt, rotem Hemd und Sportschuhen mit gelben Streifen.

Er könnte unterwegs sein mit einem silberfarbenem Pkw, Citroen C3, mit dem amtlichen Kennzeichen OG QS 144.

Zeugenaufruf

Personen, die den Vermissten gesehen haben oder Hinweise auf seinen Aufenthalt geben können, werden gebeten, die Kriminalpolizei zu informieren (Tel. 0761 882-5777 oder E-Mail freiburg.pp@polizei.bwl.de).

[Update] 9. Oktober 2017

Am 11. Juli 2017 wurde eine Öffentlichkeitsfahndung wegen eines 26-jährigen Vermissten aus Emmendingen gestartet. Mittlerweile wurde der Mann wohlauf angetroffen.

Artikelfoto: Hans (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)