Luzern

Emmenbrücke LU - Auffahrkollision zwischen drei Autos

Auffahrkollision mit drei Autos.
Auffahrkollision mit drei Autos. (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Gestern Abend ereignete sich auf der Hellbühlstrasse in Emmenbrücke eine Auffahrkollision zwischen drei Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Zwei Autos mussten abtransportiert werden.

Am Donnerstag, 18. Juli 2019, kurz nach 17:30 Uhr, fuhr eine Autofahrerin auf der Hellbühlstrasse in Emmenbrücke Richtung Kreuzung Lohrensäge.

Vor der Kreuzung kam der Verkehr zum Stehen. Dies übersah die Fahrzeuglenkerin und prallte mit der Front ihres Autos massiv gegen das Heck des vor ihr stehenden Wagens.

Dieser wurde dadurch gegen das Heck des Vorderfahrzeuges geschoben. Verletzt wurde beim Unfall niemand.

Personen wurden keine verletzt.
Personen wurden keine verletzt. (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Zwei Autos waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 30‘000 Franken.

Der Blechschaden war gross.
Der Blechschaden war gross. (Bildquelle: Luzerner Polizei)