Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

[Update] Embrach ZH - Verletzte Frau nach Angriff

Kantonspolizei Zürich

Nächster ❯

[Update] Embrach ZH - Verletzte Frau nach Angriff
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Bei einem tätlichen Angriff durch eine Gruppe jugendlichen Männer und Frauen ist am Samstagabend (30.3.2019) in Embrach eine Frau mittelschwer verletzt worden.

Dank Hinweisen aus der Bevölkerung konnten die mutmasslichen Täter ermittelt werden. Es handelt sich dabei um zwei Frauen und drei Männer im Alter zwischen 16 und 17 Jahren. Die Hintergründe und das Motiv der Tat sind Gegenstand der laufenden Untersuchung, die durch Spezialisten der Kantonspolizei Zürich und der Jugendanwaltschaft des Kantons Zürich geführt werden.
Original Meldung
Kurz nach 21.30 Uhr sprach eine 38-jährige Frau eine Gruppe Jugendlicher an, welche im Bahnhof Embrach einen Lebensmittelautomaten mit Fusstritten traktierten. Daraufhin liess die Gruppe vom Automaten ab und begann die Frau zu beschimpfen und mit Schlägen und Fusstritten anzugreifen.
Nach der Tat bestiegen die Jugendlichen den in Richtung Bülach abfahrenden Zug. Die Frau wurde mit mittelschweren Verletzungen durch eine Ambulanz in ein Spital gefahren.

Signalement

Bei der Täterschaft handelt es sich um eine Gruppe von Jugendlichen (mindestens drei Burschen und zwei Mädchen) im Alter von 15 – 18 Jahren. Hinweise deuten auf slawische Herkunft der Beteiligten hin. Eines der Mädchen wird als Asiatin beschrieben.

Kategorien:

Zürich
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
zuerich