Fribourg

Ecuvillens - 67-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt aufgefunden

Symbolbild - Einsatz mit Bergretter des SAC
Symbolbild - Einsatz mit Bergretter des SAC (Bildquelle: Rega)

Gestern Nachmittag wurde die Intervention der Polizei angefordert wegen eines Fahrradfahrers, der gestürzt war. In Anbetracht seines Zustandes wurde er mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Kantonspolizei startet einen Zeugenaufruf.

Am Montag, 18. Mai 2020, gegen 15:50 Uhr, wurde die Polizei gerufen wegen eines Verkehrsunfalls mit Beteiligung eines Fahrradfahrers, der vom Wald «Bois-Cornard» in Richtung des Dorfes Ecuvillens unterwegs war. Aus noch unbekannten Gründen stürzte er auf die Strasse und wurde schwer verletzt von einer Spaziergängerin gefunden, die den Rettungsdienst benachrichtigte.

In Anbetracht seiner Verletzungen wurde der 67-jährige, im Kantons Freiburg wohnhafte, Mann mit der REGA in ein Krankenhaus der Region geflogen.

Zeugenaufruf Jegliche Personen, die Auskunft über diesen Unfall geben können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei unter der Nummer 026 304 17 17 in Verbindung zu setzen.