St.Gallen

[Update] Ebnat-Kappel SG - Vermisste Seniorin tot aufgefunden

(Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Dienstag (02.10.2018), um 11 Uhr, ist die seit Samstagnachmittag vermisste Gertrud H. tot aufgefunden worden.

Die Vermisste wurde durch eine Passantin an einer Örtlichkeit aufgefunden, welche rund einen Kilometer von dem Ort entfernt lag, wo die 87-Jährige zuletzt gesehen wurde. Es konnte nur noch ihr Tod festgestellt werden. Ein Delikt wird ausgeschlossen.

Ursprungsmeldung vom 30. September 2018

Seit Samstag, (29.09.2019), 16.00 Uhr, wird die 87-jährige Gertrud H. vermisst. Sie wurde zuletzt in Ebnat-Kappel, in der Nähe der Firma Morga AG, gesehen. Seither fehlt von ihr jede Spur. Gertrud ist ca. 175 cm gross, hat schwarzgraues zusammengebundenes Haar, ist violett gekleidet, trägt schwarze Schuhe und eventuell eine gelbe Jacke.

Zeugenaufruf

Personen, die Hinweise zur vermissten Frau machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei St. Gallen, 058 229 49 49, in Verbindung zu setzen.

st-gallen