Basel-Landschaft

Birsfelden BL – Vermisster 58-jähriger Mann tot aufgefunden

Bild des vermissten 58-Jährigen aus Birsfelden
Bild des vermissten 58-Jährigen aus Birsfelden (Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft)

Der seit Freitag, 6. November 2020, in Birsfelden vermisst gewesene und öffentlich gesuchte Beat F. ist am Freitag, 13. November 2020, tot aufgefunden worden.

Es gibt keinerlei Indizien, welche auf ein Gewaltverbrechen hinweisen. Nähere Angaben werden aus Gründen der Pietät sowie aus Rücksicht auf die Angehörigen nicht gemacht.

Ursprungsmeldung

Vermisst wird seit Freitag, 06.11.2020, in Birsfelden BL Beat F.

Signalement

F. Beat, 18.06.1962, 175 cm gross, mittlere Statur und grauweisse kurze Haare (Halbglatze). Er trägt eine grüne Jacke. Des Weiteren ist Beat Flükiger manisch-depressiv, sehr scheu, zurückhaltend und dringend auf seine Medikamente angewiesen.

Der Vermisste wurde letztmals am Donnerstag, 05.11.2020, um ca. 18.00 Uhr, an seinem Wohnort in Birsfelden BL gesehen.

Zeugenaufruf

Personen, welche sachdienliche Angaben über den Aufenthaltsort und Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal in Verbindung zu setzen (Telefon 061 553 35 35).