Tessin

Cadenazzo TI - Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad

Symbolbild - Krankenwagen
Symbolbild - Krankenwagen (Bildquelle: polizeiticker.ch)

Am Mittwoch kam es in Cadenazzo zu einem schweren Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Laut Kantonspolizei, war heute kurz nach 11.30 Uhr in Cadenazzo, ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Locarno an der Via Monte Ceneri in Richtung Cadenazzo unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen, die die Untersuchung klären sollen, hat er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren und stürzte zu Boden.

Vor Ort griffen neben der Kantonspolizei auch die Retter des Croce Verde Bellinzona ein, die den Mann nach einer ersten Versorgung in ein Krankenhaus brachten. Nach einer ersten medizinischen Untersuchung erlitt der Motorradfahrer schwere Verletzungen an seinen Beinen.