St.Gallen

Buchs SG - Junge Frau bei Crash leicht verletzt

(Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Dienstagnachmittag (19.11.2019), um 16.15 Uhr, hat sich an der St. Gallerstrasse in Buchs ein Unfall mit zwei Autos ereignet. Eine 21-jährige Frau musste mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Ein 31-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Buchs nach Haag. Bei der Einmündung der Werdenstrasse wollte er nach links, in Richtung Grabs abbiegen. Zur gleichen Zeit kam ihm eine 21-jährige Frau mit ihrem Auto entgegen. Obwohl diese Vortritt hatte, bog der 31-Jährige ab. In der Folge prallte das Auto der 21-Jährigen in das des 31-jährigen Mannes.

Beide Unfallbeteiligten verletzten sich bei der Kollision leicht. Die 21-Jährige wurde von der Rettung ins Spital gebracht. Der Mann suchte selbständig einen Arzt auf.