Aargau

Birmenstorf/A1 AG - Skoda Superb Kombi baut Selbstunfall und macht sich davon

In Küttigen AG hat gestern ein SUV beinahe einen Horrorcrash verursacht.
In Küttigen AG hat gestern ein SUV beinahe einen Horrorcrash verursacht. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein unbekannter Lenker kam in der Nacht auf Donnerstag von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Randleitpfosten. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr der Lenker weg.

Am Donnerstag, 23. Januar 2020 kurz nach 4 Uhr meldete ein Automobilist, dass mehrere Randleitpfosten im Ausfahrtsbereich der A1 auf Gemeindegebiet Birmenstorf liegen würden. Der Verursacher sei nicht zugegen.

Die ausgerückte Patrouille konnte mehrere beschädigte Randleitpfosten feststellen. Auf der Videoüberwachung, welche in diesem Bereich installiert ist, konnte festgestellt werden, dass es sich beim Verursacherfahrzeug um einen Skoda Superb Kombi handeln dürfte.

Die Kantonspolizei Aargau sucht die Person am Steuer des Skodas.

Zeugenaufruf

Personen, welche Hinweise dazu machen können, sind gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Telefon 062/ 886 88 88) zu melden.