Kantone

Bielefeld NRW - Suche nach 13-jährigem San Miguel

(Bildquelle: polizeiticker)

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Bielefelder.

Der 13-jährige San Miguel G. wird seit Dienstag, den 15.05.2018, vermisst. Letztmalig wurde er gegen 22.00 Uhr gesehen, wie er in Senne aus dem Bus der Linie 135 in die Stadtbahn Linie 1 in Richtung Jahnplatz/ Hauptbahnhof umstieg.

Signalement: Er wird als circa 150 cm groß, schlank, mit braunen Haaren und braunen Augen, beschrieben. Bekleidet ist er mit einem Fan-Shirt der deutschen Fußballnationalmannschaft und einer kurzen, grauen Hose. Er trug einen Rucksack.

Zeugenaufruf

Die polizeiliche Fahndung führte bislang noch nicht zum Auffinden des Jungen. Hinweise zu seinem Aufenthalt nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter 0521- 545- 0 entgegen.

Artikelfoto: Polizei Bielefeld