Bern

Biel BE - Mann von Auto touchiert - Zeugenaufruf

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

Am Samstagmittag ist in Biel ein Mann von einem Auto touchiert und verletzt worden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Am Samstag, 6. April 2019, kurz vor 11.15 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass in Biel bei einem Einkaufscenter an der Salzhausstrasse 31 auf einem Parkdeck ein Mann von einem Auto touchiert worden sei. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Autolenker im Begriff, aus einem Parkplatz auszufahren, als zeitgleich ein Mann auf dem Parkdeck zu Fuss unterwegs war. Der Mann wurde in der Folge von dem Auto touchiert. Nachdem der Autolenker sich kurz beim Fussgänger nach dessen Befinden erkundigt hatte, setzte er seine Fahrt fort.

Der Mann wurde beim Unfall leicht verletzt. Er begab sich später selbst in ärztliche Behandlung. Beim Auto soll es sich Aussagen zufolge um einen hellen Kombi älteren Baujahrs gehandelt haben.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen und sucht Zeugen. Insbesondere der Lenker des hellen Kombi oder Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 344 51 11 zu melden.