Uri

[Update] Altdorf UR - 15-jähriger Jugendlicher wieder da

Wer hat den 15-Jährigen gesehen?
Wer hat den 15-Jährigen gesehen? (Bildquelle: Kantonspolizei Uri)

Seit Freitagmorgen, 13. September 2019, 06.00 Uhr, wurde in Altdorf/UR, ein 15-Jähriger vermisst.

Der in Altdorf vermisste 15-jährige Lehrling konnte heute Samstagabend, 14. September 2019, wohlbehalten angetroffen werden. Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes werden keine weiteren Auskünfte erteilt. Die Kantonspolizei Uri dankt der Bevölkerung für die wertvolle Mitarbeit.

Originalmeldung

Der 15-jährige Lehrling beabsichtigte am Freitagmorgen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Zug zu fahren um dort einen Überbetrieblichen Kurs zu besuchen. Er traf dort jedoch nicht am Ausbildungsort ein und meldete sich krank. Roman K. entfernte sich in unbekannte Richtung. Bislang konnte sein Aufenthaltsort nicht lokalisiert werden. Der Vermisste dürfte weiterhin mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein.

Signalement

Roman K. ist ca. 170 cm gross, von schlanker Statur, trägt ein weisses T-Shirt mit dunkelblauen Querstreifen, schwarze Trainerhosen, weisse Sportschuhe der Marke «ADIDAS» und dürfte einen schwarzen Rucksack mir Schulutensilien mit sich tragen.