Thurgau

Aadorf - Mann leblos aufgefunden

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: tickermedia.ch)

Am Donnerstagmorgen wurde in Aadorf ein unbekannter Mann leblos in einem Brunnen aufgefunden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Eine Passantin meldete kurz vor 9 Uhr bei der Kantonalen Notrufzentrale, dass im Brunnen beim Kirchplatz eine leblose Person liege. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau und dem Rettungsdienst waren rasch vor Ort, konnten aber nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Identität des Mannes und die Todesursache sind noch unbekannt und werden zusammen mit dem Institut für Rechtsmedizin abgeklärt.

Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren vor Ort.

Zeugenaufruf Personen, die in den frühen Morgenstunden im Bereich des Kirchplatzes Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Aadorf unter 058 345 22 70 zu melden.