Zürich

A3/Horgen ZH - Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt - Zeugenaufruf

(Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Am späten Donnerstagabend (20.9.2018) hat sich auf der Autobahn A3 (Gemeindegebiet Horgen) ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt.

Kurz nach 22.15 Uhr fuhr ein 28-jähriger Motorradlenker auf der A3 Richtung Zürich. Ungefähr 300 Meter vor der Ausfahrt Horgen stürzte er aus noch unbekannten Gründen und verletzte sich dabei schwer. Er musste mit einem Rettungshelikopter der Rega in ein Spital geflogen werden.

Die Unfallursache wird von den Spezialisten der Kantonspolizei Zürich, in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Limmattal/Albis abgeklärt. Wegen des Unfalls musste die Autobahn während mehreren Stunden gesperrt werden.

Nebst der Kantonspolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft Limmattal/Albis, standen der Verkehrszug der Feuerwehr Wädenswil und ein Rettungswagen von Schutz&Rettung Zürich im Einsatz.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Neubüel, Telefon 043 833 17 00, in Verbindung zu setzen.