2,7 Promille - 25-Jähriger jagt Personen auf dem Vorplatz

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Bundespolizei)

Weil ein Mann gestern Mittag (01. März) mehrere Personen mit seinem entblössten Geschlechtsteil in der Hand jagte, ermittelt nun die Bundespolizei gegen den 25-Jährigen.

Gegen 11 Uhr informierten Zeugen die Dortmunder Bundespolizei über eine männliche Person, die mehrere Reisende auf dem Vorplatz belästigt haben soll. Nach Zeugenaussagen soll der 25-Jährige seine Hose heruntergezogen und mit seinem entblössten Glied in der Hand, Personen auf dem Vorplatz hinterher gelaufen sein.

Als Bundespolizisten auf den gebürtigen Mann aus Datteln trafen, war er bereits wieder angezogen. Die Beamten erteilten dem bereits wegen exhibitionistischer Handlungen polizeibekannten Mann einen Platzverweis.

Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eingeleitet.