Thurgau

Kradolf TG – Bei Frontalkollision verletzt

Bei Frontalkollision verletzt in Kradolf
Bei Frontalkollision verletzt in Kradolf (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurde am Samstag in Kradolf ein Autofahrer unbestimmt verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Ein 85-jähriger Autofahrer war kurz vor 10:30 Uhr auf der Thurbruggstrasse von Schönenberg in Richtung Verzweigung mit der Hauptstrasse unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet er auf der Brücke auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in ein Auto eines 18-Jährigen.

Der 85-Jährige wurde beim Unfall unbestimmt verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er durch die Rega ins Spital geflogen. Als Unfallursache steht ein medizinisches Problem im Vordergrund. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle: Kapo TG