Graubünden

Chur GR – Unbekannter Unfallverursacher beschädigt Inselschutzpfosten

Unbekannter Unfallverursacher beschädigt Inselschutzpfosten
Unbekannter Unfallverursacher beschädigt Inselschutzpfosten (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Freitagnachmittag (24.09.2021) ist es beim Rosenhügel in Chur zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein Inselschutzpfosten beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein unbekannter Fahrzeuglenker kollidierte mit dem Inselschutzpfosten an der Einspurstrecke Malixerstrasse in Richtung Churer Stadtzentrum. Im Anschluss entfernte sich der Lenker von der Unfallstelle ohne die Polizei zu informieren. Beim Unfall wurde der Inselschutzpfosten aus der Verankerung gerissen. Das Automobil verlor bei der Kollision diverse Fahrzeugteile und dürfte sichtbare Beschädigungen aufweisen. Der Zeitpunkt des Unfalls liegt zwischen 15.50 und 18.15 Uhr. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

Quelle: Kapo GR