Hessen

[Update] Wiesbaden – 70-jähriger Mann aus Altenheim wieder da

Bild des vermissten 70-Jährigen aus Wiesbaden
Bild des vermissten 70-Jährigen aus Wiesbaden (Bildquelle: Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen)

Seit Donnerstagmittag wurde aus einem Altenheim in der Riederbergstraße in Wiesbaden ein 70-jähriger Herr vermisst.

Der seit Donnerstag Mittag aus einem Altenheim in der Riederbergstraße in Wiesbaden vermisste 70-jährige Mann wurde am frühen Freitag Abend wohlbehalten in Wiesbaden aufgefunden. Er wurde zurück ins Altenheim gebracht.

Ursprungsmeldung

Er wurde letztmalig am Donnerstag gegen 12.00 Uhr im Altenheim gesehen. Herr N ist ca. 1,85 Meter groß, schlank und hat grau-blonde kurze Haare. Er ist dement und mitunter auch orientierungslos. Bekleidet war er zuletzt mit einer Jeans und einem grauen oder blauen Pullover.