Nordrhein-Westfalen

Gelsenkirchen – Rücknahme einer Vermisstenfahndung

Bild der vermissten 12-Jährigen aus Gelsenkirchen
Bild der vermissten 12-Jährigen aus Gelsenkirchen (Bildquelle: Polizei Gelsenkirchen)

Die Vermisstenfahndung der Polizei Gelsenkirchen nach einer Zwölfjährigen wird hiermit zurückgenommen. Sie erschien gestern Abend mit ihrer ebenfalls vermissten 17-jährigen Cousine in der Polizeiwache Gladbeck und war wohlauf. Die Beamten übergaben die beiden Mädchen an ihre Erziehungsberechtigten.

Ursprungsmeldung

Die Gelsenkirchener Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 12-Jährigen. Das Mädchen hatte in den Nachmittagsstunden am Dienstag, 10. November 2020, die Wohnung ihrer Eltern in Bulmke-Hüllen verlassen und ist bis heute nicht zurückgekehrt.

Ermittlungen und Suchmaßnahmen der Polizei verliefen bislang erfolglos. Die Vermisste könnte zusammen mit einer 17-jährigen Verwandten im Raum Gladbeck unterwegs sein.

Bild der vermissten 12-Jährigen aus Gelsenkirchen
Bild der vermissten 12-Jährigen aus Gelsenkirchen (Bildquelle: Polizei Gelsenkirchen)

Die Gesuchte ist etwa 1,40 Meter groß, hat eine stabile Statur, lange dunkelbraune gelockte Haare und braune Augen. Sie sieht deutlich älter aus und trug am Dienstag eine hellbraune Jacke.

Zeugenaufruf
Hinweise auf ihren Aufenthaltsort nimmt die Polizei Gelsenkirchen unter 0209 365-8212 (Kriminalkommissariat 22) oder 0209 365-8240 (Kriminalwache) entgegen.