[Update] - Rosanna R. (23) wieder da

(Bildquelle: Polizeipräsidium Mannheim)

Die vermisste Frau (23) aus Mannheim ist wohlauf. Sie wurde unverletzt aufgefunden.

Die seit Dienstagabend vermisste Rosanna R. konnte am heutigen Vormittag ausfindig gemacht und einer Fachklinik überstellt werden. Die 23-Jährige hielt sich um kurz vor 11 Uhr in der Bonadiestrasse auf, wobei sie von Passanten aufgrund des veröffentlichen Bildes wiedererkannt wurde. Die informierten Polizeibeamten nahmen sich der Vermissten an und überstellten sie anschliessend einer Fachklinik. Die junge Frau ist unverletzt und wohlauf.

Ursprungsmeldung vom 8. Mai 2019

Seit Dienstagabend wird in Mannheim die 23-jährige Rosanna R. vermisst. Nach einem Ausflug sollte die junge Frau wieder in eine Fachklinik in der Mannheimer-Innenstadt zurückgebracht werden. Gegen 18 Uhr rannte Rosanna kurz vor dem Eingang davon und konnte trotz intensiver Suche bislang nicht wieder aufgefunden werden. Die Vermisste ist kognitiv beeinträchtigt und minder intelligent, weshalb eine hilflose Lage nicht auszuschliessen ist. Eine Fremdgefährdung besteht allerdings nicht.

Rosanna kann wie folgt beschrieben werden: Weiblich, 23 Jahre, 1,57 m gross, hager bis schmächtige Figur, wirkt jünger ca. wie 16 Jahre, blonde kinnlange glatte Haare, trägt eine Brille, derzeit gerötetes linke Auge, trägt eine blaue wattierte Steppjacke mit weissen Punkten, helle Hose und Sneaker mit auffallend weisser Sohle.

Zeugenaufruf

Wer hat die Vermisste gesehen oder kann Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen! Telefonische wenden Sie sich bitte an die Kriminalpolizei unter 0621 174-4444 oder den Polizeinotruf unter 110.