Rheinland-Pfalz

Mit dem Fuß ins Gesicht in Bingen - Beziehungsstreit endet im Krankenhaus

Die Beamten stellten vor Ort fest, daß ein 40 jähriger Gießener seiner Lebensgefährtin im Verlauf eines Streites mit dem Fuß ins Gesicht in Bingen trat (Symbolbild)
Die Beamten stellten vor Ort fest, daß ein 40 jähriger Gießener seiner Lebensgefährtin im Verlauf eines Streites mit dem Fuß ins Gesicht in Bingen trat (Symbolbild) (Bildquelle: Tumisu auf pixabay)

Am Sonntagmorgen gegen 00:26 Uhr wurden Beamte der Polizei Bingen in die Hafenstraße alarmiert, da sich dort ein Pärchen stritt.

Die Beamten stellten heute vor Ort fest, daß ein 40 jähriger Gießener seiner Lebensgefährtin im Verlauf eines Streites mit dem Fuß ins Gesicht trat.

Die 41 jährige Lebensgefährtin wurde daraufhin mit Schwellungen, Blutergüssen sowie einer blutenden Lippe im Krankenhaus behandelt.

Gegen den Gießener wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.