Alle News zum Coronavirus

[Update] Butzbach - Vermisstes Mädchen (12) wieder aufgetaucht

(Bildquelle: Polizeipräsidium Mittelhessen)

Die vermisste 12-Jährige aus Butzbach wurde wohlbehalten in Frankfurt gefunden.

Die seit Anfang Dezember 2019 als vermisst geltende 12-Jährige aus Butzbach ist wieder da. An den Weihnachtstagen konnte sie in Frankfurt bei Verwandten durch die Polizei wohlbehalten angetroffen werden. Sie hielt sich dort offenbar versteckt und ist inzwischen wieder in die Obhut des Jugendamtes übergeben worden.

Ursprungsmeldung vom 11. Dezember 2019

Die Polizei bittet um Unterstützung bei der Suche nach Chaima D. Am Donnerstag (05.12.) verließ sie gegen 14.20 Uhr das Gelände ihrer Schule in Butzbach. Seither wurde sie nicht mehr gesehen. Bekannte hatten seither Chat-Kontakt zu der 12-Jährigen, die allerdings noch immer nicht in das Kinderheim zurückgekehrt ist, indem sie untergebracht ist.

Chaima D. hat lange dunkle gelockte Haare und trägt eine Brille. Am vergangenen Donnerstag war sie mit einem schwarzen Shirt, einem grauen Sweatshirt, einer blauen Jacke, Jeans und weiß-türkisfarbenen Nike-Turnschuhen bekleidet.

Zeugenaufruf

Wer Chaima D. seit Donnerstag gesehen hat oder Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, in Verbindung zu setzen.