[Update] - Junge Frau wieder aufgetaucht

(Bildquelle: Polizeipräsidium Rostock)

Die vermisste 23-Jährige aus Schwerin wurde aufgefunden.

Seit dem 10.05.2019 wurde eine 23-Jährige aus Schwerin-Lankow vermisst und polizeilich gesucht. Eine Öffentlichkeitsfahndung wurde bereits in der vergangenen Nacht ausgelöst.

Zwischenzeitlich konnte die Vermisste im Rahmen eines Polizeieinsatzes aufgefunden werden. Weitere Hilfe wurde veranlasst.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche nach der Vermissten.

Ursprungsmeldung vom 11. Mai 2019

Seit dem 10.05.2019 gegen 19:00 Uhr wird die 23-jährige Denise G. aus einer Betreuungseinrichtung in Schwerin/Lankow (DE) vermisst.

Sie ist ca. 160 cm gross und hat eine eher kräftige Gestalt. Die Vermisste hat mittellanges, blondes Haar und ist bekleidet mit einer weissen Jacke, einem lilafarbenen Oberteil, einer olivegrünen Leggings und trägt dazu schwarze Schuhe und eine schwarze Mütze mit Stern.

Zeugenaufruf

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kann Angaben zum Verbleib der Vermissten machen?

Hinweise zur vermissten Person nimmt das Polizeihauptrevier Schwerin unter Tel. (0385) 51802223 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.