[Update] - Vermisste 14-Jährige wieder da

(Bildquelle: Rhein-Kreises Neuss als Kreispolizeibehörde)

Die vermisste 14-Jährige aus Neuss wurde unversehrt gefunden.

Mit Pressemitteilung vom 12.06.2019 - 15.54 Uhr, veröffentlichte die Polizei im Rhein-Kreis Neuss das Bild einer 14-jährigen Schülerin, die sich am Dienstagmittag (11.06.), mit zunächst unbekanntem Ziel aus einer Jugendeinrichtung an der Norfer Straße in Neuss entfernt hatte und auch in der Nacht nicht dorthin zurückkehrte.

Kurz nach Veröffentlichung des Fotos, konnte die Jugendliche in Krefeld durch Polizeibeamte angetroffen und in die Obhut der Mutter übergeben werden. Das Mädchen ist wohl auf und inzwischen wieder in Neuss.

Ursprungsmeldung vom 12. Juni 2019

Seit Dienstagmittag (11.6.), etwa 12:30 Uhr, wird die 14-jährige Naomi F. vermisst. Das Mädchen verließ zu diesem Zeitpunkt eine Jugendeinrichtung an der Norfer Straße in Neuss (DE) und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Inzwischen wurde die Polizei eingeschaltet und eine Vermisstenanzeige erstattet. Bisherige Suchmaßnahmen blieben ohne Erfolg, so dass die Kripo nun mit der Veröffentlichung eines Bildes nach der 14-Jährigen sucht.

Naomi F., hat dunkle, lange Haare, ist etwa 157 Zentimeter groß und schlank. Sie trug bei ihrem Verschwinden eine dunkle Jeans, ein helles T-Shirt und Sneaker. Die Jugendliche hat neben Neuss auch Bekannte in Dormagen und Krefeld und könnte sich möglicherweise dort aufhalten.

Hinweise auf eine Straftat hat die Polizei derzeit keine.

Zeugenaufruf

Bürgerinnen und Bürger, die Informationen zum Verbleib von Naomi haben, werden gebeten unter der Telefonnummer 02131 300-0 mit dem ermittelnden Kriminalkommissariat 25 der Polizei im Rhein-Kreis Neuss Kontakt aufzunehmen.