Kantone

Zeugenaufruf Rheinfelden - Windschutzscheibe beschädigt

Eine Automobilistin aus dem Fricktal kam mitdem Schrecken davon, als ein Eisenteilgegen ihre Windschutzscheibe schlug.Dieses dürfte von der Ladebrücke einesLieferwagens stammen.

Gestern Donnerstag, zirka 17.00 Uhr, ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Aargau die Meldung ein, wonach ein Lieferwagen während der Fahrt einen Gegenstand verloren habe und dieser eine Frontscheibe eines Autos beschädigte.

Eine 44-jährige Fricktalerin fuhr mit ihrem Skoda von Rheinfelden auf der Zürcherstrasse Richtung Möhlin. Gleichzeitig fuhr ein unbekannter Lieferwagen entgegen. Dabei wirbelte es gemäss Aussagen der Automobilistin ein Eisenteil (Ladung des Lieferwagens) durch die Luft, welches gegen die Windschutzscheibe ihres Fahrzeuges prallte.

Die Autofahrerin, welche unverletzt blieb, hielt in der Folge an. Der Lieferwagen fuhr unbeirrt weiter Richtung Rheinfelden.

Zeugen gesucht

Die Mobile Einsatzpolizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) nimmt Hinweise zum Lieferwagen entgegen. Dieses mit einer Ladebrücke versehene Fahrzeug dürfte eine graue Führerkabine und grüne Ladebrückewände aufgewiesen haben.