Kantone

Olten SO - Polizei sucht nach Raubüberfall mögliche Mittäter - Zeugenaufruf

Aufgrund der bisherigen Ermittlungen nach dem Raubüberfall auf eine Bijouterie in Olten am vergangenen Mittwoch sucht die Polizei nach möglichen Mittätern und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am Mittwoch konnte die Kantonspolizei in der Bijouterie Kaufmann in der Neuhardstrasse nach einem Raubüberfall einen mutmasslichen Täter festnehmen (wir berichteten). Aufgrund der bisherigen Ermittlungen ist nicht ausgeschlossen, dass sich vor oder während der Tat mögliche Mittäter in dem Gebiet aufhielten. Daher bitten die Ermittler die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer am vergangenen Mittwoch oder in den Tagen davor in dem Gebiet auffällige Beobachtungen gemacht (Personen oder Fahrzeuge), ist gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung setzen. Hinweise nimmt die Kantonspolizei in Olten entgegen (062 311 80 80).

Artikelfoto: Kantonspolizei Solothurn - (Symbolbild)