Kantone

Lömmenschwil SG - Unfall mit drei beteiligten Autos

Am Dienstag (06.03.2018), kurz nach 16:45 Uhr, ist es auf der Verzweigung Muolerstrasse/Bischofszellerstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Autos gekommen. Einer der Unfallbeteiligten wurde leicht verletzt.

Ein 43-jähriger Mann war mit seinem Auto auf Muolerstrasse Richtung Bischofszell unterwegs. Bei der Verzweigung Muolerstrasse/Bischofszellerstrasse bog er mit seinem Auto auf die Bischofszellerstrasse ein und übersah dabei das entgegenkommende Auto eines 19-jährigen Mannes, welcher auf der Muolerstrasse Richtung St.Gallen fuhr. In der Folge kam es zur Kollision. Durch die Kollision wurden beide Autos auf die Bischofzellerstrasse abgewiesen und prallten dort in das Auto eines 58-Jährigen. Der 43-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt, musste jedoch nicht ins Spital gebracht werden. An zwei Autos entstand Totalschaden. Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen