Kantone

Bern BE - Grosser Sachschaden bei Kollision - Zeugenaufruf

Auf dem Wankdorfplatz in Bern ist es amMittwochabend zu einer Kollision zwischen zweiAutos gekommen. Dabei entstand massiverSachschaden. Zur Klärung des Unfallhergangssucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

Die Meldung zu einem Unfall auf dem Wankdorfplatz in Bern erreichte die Kantonspolizei Bern am Mittwoch, 4. April 2018, kurz vor 19.00 Uhr. Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Auto auf der Winkelriedstrasse in Richtung Ostermundigen, als zeitgleich auf der Papiermühlestrasse ein weiteres Auto in Richtung Stadtzentrum Bern unterwegs war. In der Folge kam es auf dem Wankdorfplatz aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch massiver Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Zeugenaufruf

Aufgrund auseinandergehender Aussagen zum Unfallhergang sucht die Kantonspolizei Bern im Rahmen der aufgenommenen Ermittlungen Zeugen. Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer +41 31 634 41 11 zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)