Kantone

Auffahrkollision im Fäsenstaubtunnel in Schaffhausen SH

Am Dienstagabend ereignete sich im Fäsenstaubtunnel eine erhebliche Auffahrkollision zwischen vier Personenwagen. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt.

Am Dienstagabend um circa 17.05 Uhr ereignete sich im Fäsenstaubtunnel in der Stadt Schaffhausen in Fahrtrichtung Stuttgart eine erhebliche Auffahrkollision. Dabei kollidierten nach jetzigem Erkenntnisstand aufeinanderfolgend vier Personenwagen. Gemäss jetzigen Erkenntnissen wurden 3 Personen leicht verletzt. Die verletzten Personen wurden durch die Ambulanz ins Spital gebracht.

Zwei der beschädigten Unfallfahrzeuge mussten durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden. Weiter musste die A4 für rund zwei Stunden zwecks Unfallaufnahme der Schaffhauser Polizei und Bergung der Unfallfahrzeuge gesperrt werden.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Verkehrsunfall machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.