Polizeiticker Zug

Oberägeri ZG - Bei Unfall in einem Tobel gelandet

Ein Auto kam gestern von der Strasse ab landete in einem Tobel. Der Fahrer blieb unverletzt.

23.04.2024 | 14:41

Aktuell

Zug - Sattelmotorfahrzeug in einer Wiese stecken geblieben

Beim Bellevueweg in der Stadt Zug hat sich ein Sattelmotorfahrzeug festgefahren. Das Fahrzeug wurde von einem Abschlepper geborgen.

20.04.2024 | 13:29

Kanton Zug - Vier Personen bei sieben Unfällen verletzt - Lieferwagen in Brand geraten

Letztes Wochenende kam es zu sieben Verkehrsunfällen. Dabei wurden vier Personen verletzt und ins Spital gebracht. Am Montagmorgen geriet ein Fahrzeug in Brand.

15.04.2024 | 15:35

Zug - Autofahrerin nach Frontalkollision mit einem Baum lebensbedrohlich verletzt

In der Stadt Zug kam am Freitagabend eine Autofahrerin von der Strasse ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die 79-jährige Frau wurde in lebensbedrohlichem...

15.04.2024 | 09:40

Baar ZG - Brand fordert Grossaufgebot der Feuerwehr

In einem Wohnhaus brannte es in der Nacht auf Freitag (12. April 2024). Ein Grossaufgebot der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf andere Liegenschaften...

13.04.2024 | 13:58