Waadt

Lausanne VD - Explosion und Feuer in einer Reinigung

Am Freitag, 20. Dezember 2019, kurz nach 2.30 Uhr, wurden die Einsatzkräfte zu einem Brand nach einer Explosion in einer Reinigung in der Rue Sainte-Beuve in...

20.12.2019 | 13:052

Lausanne VD - Brand der Sportanlagen Bois-Gentil

Am Donnerstag, den 18. Juli, gegen 1:00 Uhr, wurde ein Brand im Chemin du Bois-Gentil 2 gemeldet, wo die Holztribüne des Stadions in Brand stand. Schnell vor...

19.07.2019 | 06:251

Mont-sur-Lausanne VD - Geldtransporter überfallen und angezündet

In der Romandie kam es in der Nacht auf Donnerstag zu einem Raubüberfall auf einen Geldtransporter. Nachdem die Täter das Fahrzeug ausgeraubt hatten, steckten...

20.06.2019 | 11:06

Chemieunfall im Schwimmbad Penthalaz

Am Mittwoch ist in Penthalaz ein mit 500 Litern Bleichmittel gefüllter Tank, versehentlich im Technikraum des Schwimmbades umgefallen. Fünf Personen wurden...

30.05.2019 | 12:331

Ormont-Dessous VD - Chalet niedergebrannt

Am Freitag, 8. März 2019 ist in Ormont-Dessous ein Chalet niedergebrannt. Während des Löscheinsatzes wurde ein Feuerwehrmann im Kopf verletzt. Das Ferienhaus...

08.03.2019 | 10:231