Waadt

Lausanne VD - Brand der Sportanlagen Bois-Gentil

Am Donnerstag, den 18. Juli, gegen 1:00 Uhr, wurde ein Brand im Chemin du Bois-Gentil 2 gemeldet, wo die Holztribüne des Stadions in Brand stand. Schnell vor...

19.07.2019 | 07:251

Mont-sur-Lausanne VD - Geldtransporter überfallen und angezündet

In der Romandie kam es in der Nacht auf Donnerstag zu einem Raubüberfall auf einen Geldtransporter. Nachdem die Täter das Fahrzeug ausgeraubt hatten, steckten...

20.06.2019 | 12:06

Chemieunfall im Schwimmbad Penthalaz

Am Mittwoch ist in Penthalaz ein mit 500 Litern Bleichmittel gefüllter Tank, versehentlich im Technikraum des Schwimmbades umgefallen. Fünf Personen wurden...

30.05.2019 | 13:331

Ormont-Dessous VD - Chalet niedergebrannt

Am Freitag, 8. März 2019 ist in Ormont-Dessous ein Chalet niedergebrannt. Während des Löscheinsatzes wurde ein Feuerwehrmann im Kopf verletzt. Das Ferienhaus...

08.03.2019 | 11:231

Rolle VD - Mehrere Brände in der Nacht

Am Mittwoch, kurz vor Mitternacht, fingen in Rolle ein Geschäft, ein Motorrad, ein Anhänger und mehrere Mülltonnen Feuer. Verletzte gab es keine.

07.03.2019 | 18:20