Polizeiticker Luzern

Sursee LU - Fahrverbot in der Altstadt

In den Sommermonaten wird es in der Altstadt Sursee an den Wochenenden ein befristetes Fahrverbot geben. Das Verbot gilt von Samstag, 4. Mai 2024 bis Sonntag,...

24.04.2024 | 08:29

Aktuell

Zentralschweiz - Sicherer Start in die Motorradsaison

Mit den steigenden Temperaturen beginnt auch schon bald die Motorradsaison. Bereiten Sie sich gezielt und rechtzeitig auf den Saisonstart vor.

24.04.2024 | 08:09

Kanton Luzern - Mehrere Verkehrsunfälle am Wochenende

Im Kanton Luzern kam es über das Wochenende zu mehreren Verkehrsunfällen. Unteranderem wurden bei einer Kollision auf der Autobahn A2 sechs Personen verletzt....

22.04.2024 | 11:37

Egolzwil LU - Alkoholisiert mehrfach verunfallt

Ein Autofahrer verursachte am Donnerstagnachmittag in der Gemeinde Egolzwil mehrere Selbstunfälle. Verletzt wurde niemand. Der Atemalkoholtest beim Fahrer fiel...

20.04.2024 | 11:38

Unfall in Menznau LU - Anhänger mit Schweinen umgekippt

Heute Morgen kam es auf der Wolhuserstrasse zu einem Selbstunfall eines Lieferwagens mit angekoppeltem Anhänger. Der Anhänger war mit zehn Schweinen beladen...

17.04.2024 | 13:26