Fürstentum Liechtenstein

Eschen FL - Brand bei Industriebetrieb

Am Freitagmorgen kam es in Eschen bei einem Industriebetrieb zu einem Brand. Die Feuerwehr Eschen brachte diesen rasch unter Kontrolle und konnte eine weitere...

29.03.2019 | 17:501

Nendeln FL - Brand durch defektes Bügeleisen

Am Mittwoch kam es in Nendeln zu einem Zimmerbrand. Verletzt wurde niemand.

21.02.2019 | 12:251

Schaan FL - Schwellbrand auf Deponie

In der Nacht auf Mittwoch kam es in Schaan auf der Deponie ‘Ställa‘ zu einem Schwellbrand mit starker Rauchentwicklung.

20.02.2019 | 11:37

Vaduz FL - Nachttischlampe löste wohl das Feuer aus

Mitte November kam es in Vaduz zu einem Brand, bei dem ein Mann sein Leben verlor. Nun konnte die Brandursache geklärt werden.

27.11.2018 | 13:021

Vaduz FL - Tote Person bei Brand in Einfamilienhaus

Am Samstagvormittag kam es in einem Einfamilienhaus in Vaduz zu einem Brand; eine Person wurde tot aufgefunden.

17.11.2018 | 17:252