Alle News zum Coronavirus

Fürstentum Liechtenstein

Vaduz FL - Brand in Auto ausgebrochen

Von Montag auf Dienstag brach in Vaduz bei einem Personenwagen ein Brand aus. Personen wurde keine verletzt. Die Brandursache wird noch abgeklärt.

17.11.2020 | 12:06

Triesen FL – Brandursache geklärt

Am Dienstag, 14.07.2020 kam es in einem Imbisslokal in Triesen zu einem Brand. Inzwischen konnte die Ursache eindeutig geklärt werden.

21.07.2020 | 16:09

Brand in Triesen – Gute Zusammenarbeit mit St.Galler Kantonspolizei

Der Kriminaltechnische Dienst der Landespolizei ist seit Dienstagmorgen mit der Spurensicherung und der Brandursachenermittlung im Brandobjekt in Triesen...

15.07.2020 | 10:51

Explosion in Triesen – Verkaufsladen komplett zerstört

In Triesen wurde ein Verkaufsladen durch einen Brand zerstört, der offensichtlich durch eine Explosion ausgelöst worden war.

14.07.2020 | 09:13

Triesen FL - Imbisswagen brannte neben Casino

Am Donnerstag kam es in Triesen bei einem Imbisswagen zu einem Brand. Nun werden Zeugen gesucht.

19.06.2020 | 16:39