Alle News zum Coronavirus

Bern

Vermisst in Wilderswil BE - 87-jähriger Mann seit dem 6.Oktober 2020 nicht auffindbar

In Wilderswil wird seit letzten Mittwoch ein 87-jähriger Mann vermisst. Trotz umfangreicher Suchmassnahmen konnte er noch nicht gefunden werden....

13.10.2020 | 15:32

Kanton Bern - 22-jähriger mexikanischer Tourist vermisst

Seit Anfang November wird ein 22-jähriger Tourist aus Mexiko vermisst. Trotz umfangreichen Nachforschungen konnte sein Aufenthaltsort bislang nicht geklärt...

06.12.2019 | 10:45

[Update] Maggia TI/Münsingen BE - Vermisste (14) wohlbehalten gefunden

Die 14-jährige Jugendliche aus Maggia, welche am 7. Juli in Münsingen verschwunden ist, wurde in gutem Zustand in Losone angetroffen.

12.07.2019 | 10:13

[Update] Jegenstorf BE - Vermisste Frau wohlbehalten aufgefunden

Die seit Dienstagmittag in Jegenstorf vermisste 78-jährige Frau konnte am Mittwochnachmittag aufgefunden werden. Sie ist ersten Erkenntnissen zufolge wohlauf.

29.05.2019 | 15:31

Biel BE - Vermisster 8-jähriger Knabe gefunden

Der Junge, der seit Samstag in Biel vermisst war, ist in der Nacht auf Montag gefunden worden. Der 8-Jährige ist wohlauf.

10.03.2019 | 15:44