Basel-Stadt

Basel BS - Personen nach Störung einer Veranstaltung angehalten

Die Kantonspolizei Basel-Stadt hat am Samstagnachmittag zehn vorwiegend junge Personen kontrolliert, die mutmasslich eine Veranstaltung an der Augustinergasse...

07.12.2019 | 15:264

Basel BS - Aktion "Via" startet mit Grosskontrolle

Die Kantonspolizei Basel-Stadt intensiviert wie in den vergangenen Jahren in der Vor- und Nachweihnachtszeit die Kontrolltätigkeit, um die Verkehrssicherheit...

06.12.2019 | 14:599

Basel BS - Fahrzeugbrand nach Auffahrunfall auf der Autobahn

Nach einem Auffahrunfall auf der A2 in Richtung Deutschland hat eines der beiden beteiligten Autos Feuer gefangen. Verletzt wurde dabei niemand. Die...

06.12.2019 | 14:491

Basel BS - Brand in Restaurant - Zeugenaufruf

Am 05.12.2019, gegen Mitternacht, kam es in einer Liegenschaft in der Hochstrasse in Basel zu einem Brandfall. Es wurden keine Personen verletzt.

06.12.2019 | 09:16

Basel BS - Vier Jugendliche verhaftet

Am 30.11.2019 wurden am Unteren Rheinweg in zwei Fällen ein 18-Jähriger sowie zwei 19- jährige Männer Opfer von Raubdelikten. Eine Gruppe junger Männer gab...

05.12.2019 | 08:513