Alle News zum Coronavirus

Aargau

A1 Neuenhof AG – Morgendliche Verkehrskontrolle

Anlässlich einer Verkehrskontrolle wurden mehrere Fahrzeuglenkende, welche unter zu hohem Alkoholeinfluss standen, aus dem Verkehr gezogen. Zudem konnte eine...

27.09.2020 | 16:22

Unfälle Suhr / Rudolfstetten AG – Unter Alkoholeinfluss verunfallt

In Suhr ereignete sich am frühen Samstagabend ein Auffahrunfall. In Rudolfstetten verursachte ein Fahrzeuglenker in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen...

27.09.2020 | 14:35

Holderbank AG – Bahnverkehr beeinträchtigt aufgrund Unfall

Am Samstagnachmittag geriet ein Personenwagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal-seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Durch den Aufprall...

27.09.2020 | 11:41

Rheinfelden AG – Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen

Anlässlich eines Abbiegemanövers kollidierte ein Automobilist mit mehreren Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden an...

27.09.2020 | 11:05

Zeugenaufruf Gränichen AG – Versuchter Raubüberfall auf 87-Jährigen

Am Samstagabend wurde ein 87-jähriger Mann von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht und aufgefordert, sein Geld auszuhändigen. Die Polizei sucht Zeugen.

27.09.2020 | 09:48