Aargau

Zeugenaufruf Aarau AG - Mann bei Kollision mit Zug getötet

Unter unklaren Umständen befand sich ein Pakistaner auf dem Gleis, wobei dieser durch den herannahenden Zug erfasst und getötet wurde.

24.01.2020 | 14:059

Reinach AG - Nach Entreissediebstahl festgenommen

Ein Mann entriss gestern einer Seniorin die Tasche und flüchtete. Das Opfer wurde dabei verletzt. Dank der Unterstützung beherzter Passanten konnte die Polizei...

24.01.2020 | 13:034

Birmenstorf/A1 AG - Skoda Superb Kombi baut Selbstunfall und macht sich davon

Ein unbekannter Lenker kam in der Nacht auf Donnerstag von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Randleitpfosten. Ohne sich um den Schaden zu kümmern...

23.01.2020 | 09:575

Baden AG - Betrunkener Autofahrer kollidiert mit Strassenschild

Ein Betrunkener fuhr letzte Nacht in Baden ein Verkehrsschild um. Verletzt wurde niemand. Am Auto sowie an der Strassenanlage entstand Sachschaden.

22.01.2020 | 09:522

A3/Lupfig AG - Autofahrer kollidiert mit Baustellenfahrzeug

Heute Morgen kollidierte ein Automobilist mit einem Signalisationsfahrzeug einer Tagesbaustelle. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt. Es entstand...

21.01.2020 | 16:033