Mecklenburg-Vorpommern

Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach den vermissten Jungen aus Zempin

Eik Finn Rieck und Connor Tilsner
Eik Finn Rieck und Connor Tilsner (Bildquelle: Polizeipräsidium Neubrandenburg)

Die seit heute Morgen vermissten 9- und 12-jährigen Jungen aus Zempin konnten wohlbehalten angetroffen werden. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen wurden daraufhin eingestellt. Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege bei der Bevölkerung für die Unterstützung und eingegangenen Hinweise.

Ursprungsmeldung

Seit heute Morgen (25. November 2020, gegen 07.00 Uhr) werden die beiden Jungen Eik Finn Rieck und Connor Tilsner vermisst - Eik ist neun und Connor zwölf Jahre alt.

Beide sind von ihrer Kinder- und Jugendeinrichtung in Zempin abgängig.

Eik trägt vermutlich eine dunkle Jacke, eine blau-graue Hose sowie auch helle Schuhe. Connor trägt wahrscheinlich eine dunkle Jacke und eine blaue Jeans.

Alle Suchmaßnahmen der Polizei haben bislang nicht zum Auffinden der Jungen geführt. Daher sucht die Polizei Heringsdorf nun mit Fotos nach den beiden und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Die regionalen Radiosender werden um Ausstrahlung einer Rundfunkdurchsage gebeten. Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der vermissten Jungen machen?

Zeugenaufruf

Hinweise nehmen das Polizeirevier Heringsdorf unter 038378-2790, der Polizeinotruf unter 110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.