St.Gallen

Zuzwil SG - Frau mit Kopf in Maschine geraten

(Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

Am Mittwochnachmittag (11.09.2019), um 16.40 Uhr, ist an der Industriestrasse in Zuzwil eine 42-jährige Frau bei einem Arbeitsunfall verletzt worden. Die Frau geriet mit ihrem Kopf in eine Verpackungsmaschine und zog sich unbestimmte Verletzungen zu.

Während der Arbeit geriet eine 42-jährige Arbeiterin mit ihrem Kopf aus bislang unbekannten Gründen in eine Verpackungsmaschine. Der Kopf der Frau wurde von einer Hydraulikplatte erfasst und eingeklemmt. Mit Hilfe von aufgebotenen Feuerwehren und weiteren bereits anwesenden Personen gelang es schliesslich, die Frau aus ihrer misslichen Situation zu befreien.

Die Verunfallte zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Nachdem sie von einem Notarzt und dem Rettungsdienst erstversorgt wurde, wurde sie mit der Rega ins Spital geflogen.