Zürich

Zürich ZH - Zeugen nach Prügelei gesucht

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Pavlofox)

Vor einer Woche kam es in Zürich zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern. Die Kantonspolizei Zürich sucht weiterhin Zeugen.

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Hauptbahnhof Zürich ist am Mittwochabend (17.4.2019) einer der beiden verletzt worden (wir berichteten). Die Kantonspolizei Zürich sucht Zeugen.

Die Ursache sowie der detaillierte Ablauf der Auseinandersetzung ist weiterhin unklar und Gegenstand von Ermittlungen. Die Kantonspolizei Zürich bittet die Bevölkerung um Hilfe.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Zürich bittet die Personen, welche in die Auseinandersetzung eingegriffen haben, sowie weitere Personen die Angaben zum Ereignis machen können, sich unter der Telefonnummer 044 247 22 11 zu melden.