Zürich

Zürich ZH - Mann bei Streit im Kreis 11 schwer verletzt

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Pixabay CC0)

Am Samstag, 16. Februar 2019, kam es im Kreis 11 zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein Mann musste mit Stichverletzungen hospitalisiert werden. Die Stadtpolizei Zürich verhaftete den mutmasslichen Täter.

Um ca. 00.30 Uhr kam es vor einem Lokal an der Jungholzstrasse zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein 19-jähriger durch eine Stichwaffe am Oberkörper schwer verletzt. Der Täter flüchtete. Der Verletzte musste in kritischem Zustand durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich ins Spital gebracht werden, wo er notoperiert wurde.

Unweit des Tatorts konnte der Tatverdächtige, ein 18-jähriger Mann, und ein weiterer mutmasslich am Streit beteiligter Mann durch die Stadtpolizei Zürich verhaftet werden. Die mutmassliche Tatwaffe konnte sichergestellt werden.