Zürich

Zürich – (Update) 63-Jähriger im Kreis 8 tot aufgefunden

Bild des Vermissten aus Zürich
Bild des Vermissten aus Zürich (Bildquelle: Stadtpolizei Zürich)

Der am 8. Mai 2020 als vermisst gemeldete Mann konnte am Freitagabend, 28. Mai 2020, im Kreis 8 leider nur noch tot aufgefunden werden. Die Umstände, die zum Tod des Mannes geführt haben, sind zurzeit unklar.

Sie werden durch die Staatsanwaltschaft Zürich, Detektive der Stadtpolizei Zürich und das Institut für Rechtsmedizin abgeklärt. Es liegen bis jetzt keine Hinweise vor, die auf eine Dritteinwirkung schliessen lassen.

Ursprüngliche Nachricht

Der 63-Jährige wurde letztmals um Mitternacht, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, an seinem Wohnort im Kreis 8 gesehen und wird seither vermisst. Er ist dringend auf Medikamente angewiesen.

Signalement
Der Gesuchte ist 63 Jahre alt, ca. 170 cm gross, schlank, weisse Hautfarbe, hat eine Glatze, trägt Bluejeans und vermutlich eine schwarze Daunenjacke. Er spricht Schweizerdeutsch.

Zeugenaufruf
Hinweise über den Verbleib des Vermissten sind erbeten an die Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, oder an jede andere Polizeidienststelle.