Kantone

Zürich ZH - Einbrecher machen grosse Beute - Zeugenaufruf

In der Nacht auf Dienstag, 15. Mai 2018, brachen unbekannte Täter in eine Apotheke im Kreis 7 ein und entwendeten Kosmetikartikel. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

Am Dienstagvormittag wurde der Stadtpolizei Zürich ein Einbruch in eine Apotheke & Parfumerie im Kreis 7 gemeldet. Aus dem Geschäft, des zurzeit im Umbau stehenden Zentrums Witikon, wurden diverse Kosmetikartikel, unter anderem der Marken Estée Lauder, Chanel und Clinique, im Wert von mehreren 10'000 Franken gestohlen.

Aufgrund der Menge muss davon ausgegangen werden, dass die Beute mit einem Fahrzeug abtransportiert worden ist. Zur Spurensicherung rückten Spezialisten des Forensischen Instituts Zürich aus.

Zeugenaufruf

Die Stadtpolizei Zürich sucht Personen, die verdächtige Wahrnehmungen in Bezug auf Personen oder Fahrzeuge gemacht haben oder Angaben zum Einbruch in die Apotheke & Parfumerie im Zentrum Witikon machen können. Hinweise sind erbeten an die Stadtpolizei Zürich, Telefonnummer 0 444 117 117.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)