Fürstentum Liechtenstein

Zeugenaufruf Triesenberg FL - Unfallstelle pflichtwidrig verlassen

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

In Triesenberg verursachte am Freitag ein unbekannter Fahrzeuglenker beim Parkieren einen Schaden. Nun werden Zeugen gesucht.

In der Zeit zwischen 19:40 Uhr und 22:00 Uhr kollidierte ein Fahrzeug auf dem nördlichen Parkplatzareal gegenüber dem Denner mit einem dort abgestellten Personenwagen. Dabei wurde die linke Seite beschädigt. Dem Schadensbild nach zu urteilen dürfte es sich beim Verursacherfahrzeug um einen Lieferwagen mit einer Ladefläche handeln.

Im Anschluss verhielt sich der unbekannte Lenker pflichtwidrig und verliess die Unfallstelle, ohne den Geschädigten oder die Landespolizei zu verständigen.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang bzw. zu einer Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.