Bern

Zeugenaufruf Thun BE - Velofahrerin nach Unfall verletzt

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Bern - (Symbolbild))

Am Mittwochmorgen kam es in Thun auf der Allmendstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Velo. Die Velolenkerin wurde beim Unfall verletzt. Es werden Zeugen gesucht.

Am Mittwoch, 16. Oktober 2019, kurz nach 07.45 Uhr wurde der Kantonspolizei Bern ein Verkehrsunfall mit Verletzten an der Allmendstrasse in Thun gemeldet.

Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr ein Auto vom Flughafen Thun herkommend in allgemeine Richtung Lerchenfeldstrasse. Im Bereich des Kreisels Allmendstrasse / Lerchenfeldstrasse kam es, aus noch zu klärenden Gründen, zur Kollision mit einer im Kreisel fahrenden Velofahrerin. Die Frau stürzte und verletzte sich dabei. Sie musste durch ein Ambulanzteam betreut und in ein Spital gebracht werden.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Hergang oder den Umständen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 33 227 61 11 zu melden.