Basel-Landschaft

Zeugenaufruf Reinach BL - Mehrere Scheiben an Personenwagen eingeschlagen

Beschädigtes Fahrzeug
Beschädigtes Fahrzeug (Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Land)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 1. / 2. November 2019, kam es im Gebiet um die Tramstation Vogesenstrasse in Reinach BL zu mehreren Sachbeschädigungen an parkierten Personenwagen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kam es in der vergangenen Nacht im Quartier rund um die Vogesenstrasse zu mehreren Sachbeschädigungen an Personenwagen. Bis anhin sind der Polizei sieben Fälle bekannt.

Zeugenaufruf

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen, welche gestern Nacht in dem genannten Gebiet verdächtige Feststellungen gemacht haben. Sachdienliche Angaben sind erbeten an die Einsatzleitzentrale in Liestal, Tel. 061 553 35 35.