Fürstentum Liechtenstein

Zeugenaufruf Mauren FL - Kind durch rücksichtslosen Fahrer gefährdet

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: asp - (Symbolbild))

In Mauren überholte am Montag ein Autofahrer ein anderes Fahrzeug, wobei er auf das Trottoir ausweichen musste. Dabei gefährdete er ein Kind. Es werden nun Zeugen gesucht.

Ein unbekannter Fahrzeuglenker fuhr gegen 13:00 Uhr mit einem graufarbigen Auto auf der Binzastrasse in südliche Richtung. Als er einen anderen Personenwagen überholte, musste er aufgrund der engen Platzverhältnisse auf das Trottoir ausweichen. Ein Kind, welches sich auf diesem befand, musste sich in der Folge mit einem Sprung in Sicherheit bringen.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Tathergang machen können, insbesondere der überholte Autofahrer, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder lnez@landespolizei.li zu melden.