Fürstentum Liechtenstein

Zeugenaufruf Malbun – Verletzten nach Skiunfall liegen gelassen

Unbekannter nach Skiunfall abgehauen und Verletzten liegen gelassen
Unbekannter nach Skiunfall abgehauen und Verletzten liegen gelassen (Bildquelle: melanieschamboeck0 (CC0))

In Malbun ereignete sich am Mittwochmorgen ein Skiunfall, bei welchem ein Skifahrer verletzt wurde.

Gegen 11.00 Uhr fuhr ein Skifahrer auf der Piste Nr. 1 von der Bergstation Täli kommend talwärts. Ca. 200 Meter vor der Talstation kollidierte ein unbekannter Skifahrer gegen die linke Körperseite des vorausfahrenden Skifahrers, welcher dabei zu Sturz kam.

In der Folge hielt der fehlbare Skifahrer, welcher einen schwarzen Helm und ein gelbes Oberteil mit schwarzen Streifen unterhalbe der Arme trug, an und schaute kurz zum Verunfallten. In der Folge setzte der unbekannte Skifahrer seine Fahrt talwärts fort, ohne sich um den am Boden liegenden und am Knie verletzten Skifahrer zu kümmern.

Zeugenaufruf
Personen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.