Nordrhein-Westfalen

Zeugenaufruf in Beeck - Raub mit Messer auf Tankstelle

Gestern betrat ein Täter den Kassenraum der Star Tankstelle in Beeck und entwendete aus der Kasse unter Vorhalt eines Messers Bargeld (Symbolbild)
Gestern betrat ein Täter den Kassenraum der Star Tankstelle in Beeck und entwendete aus der Kasse unter Vorhalt eines Messers Bargeld (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am 20. November, 18:30 Uhr betrat ein bislang noch unbekannter männlicher Täter den Kassenraum der Star Tankstelle auf der Friedrich-Ebert-Straße und entwendete aus der Kasse unter Vorhalt eines Messers Bargeld.

Anschließend flüchtete er gestern in Richtung Hoffsche Straße und dann weiter über ein Brachgelände in Richtung Alsumer Straße.

Dort kletterte er über einen Zaun und entfernte sich in unbekannte Richtung über das dortige Werksgelände.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: Circa 160 cm groß, bekleidet mit einem grauen Kapuzenpullover.

Zeugenaufruf

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0203-2800 in Verbindung zu setzen.