Graubünden

Zeugenaufruf aus Davos Dorf GR - 10-jähriger Radfahrer bricht sich nach Kollision mit Auto Ellbogen

Gestern hat sich ein Kind bei einem Unfall mit einem Auto denn Ellbogen gebrochen.
Gestern hat sich ein Kind bei einem Unfall mit einem Auto denn Ellbogen gebrochen. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Donnerstagnachmittag ist es in Davos Dorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Jungen auf einem Fahrrad gekommen. Nach dem Sturz des Jungen stellte sich heraus, dass er einen Bruch erlitten hatte.

Um 16.20 Uhr fuhr der zehnjährige Junge mit seinem Fahrrad auf der Dischmastrasse in Richtung Bündastrasse. Dabei kam es zur Kollision mit einem ihn überholenden Personenwagen worauf der Fahrradfahrer stürzte.

Der Autolenker hielt an, führte ein kurzes Gespräch mit dem Jungen und fuhr gemeinsam mit seiner Mitfahrerin weiter. Im Verlaufe des Abends stellte sich heraus, dass der Zehnjährige einen Bruch am linken Ellbogen erlitten hatte.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Graubünden bittet den Autolenker sowie Personen, welche den Unfall beobachtet haben, sich beim Polizeiposten Davos, Telefon 081 257 63 50, zu melden. Insbesondere gesucht wird auch derjenige Verkehrsteilnehmer, welcher auf der Unfallstelle angehalten und sich mit dem Lenker des silber- oder graufarbigen Autos unterhalten hatte.